Sehr gerne hätte ich es wie in früheren Zeiten gehandhabt: „Gibt mir was du kannst und was es dir wert ist“. Leider lebe aber auch ich in diesem materiellen Zeitalter und muss meine Existenz und die meiner Lieben sichern. (Außerdem - was würde ich mit den vielen Hühnern machen? ;-))

Ein ca. 30 minütiges Vorgespräch ist kostenfrei!

 

Stunde 70,-- Euro  (einzeln, 60 Minuten)

(Sie müssen je nach Methode zwischen 60 und ca. 150 Minuten inkl. Besprechung rechnen.)

……………………………………………………………………………………………………………

Seminare:

Geistige Wirbelsäulenausrichtung - inkl. Seminarmappe, Ausrichtung der Teilnehmer, Zertifikat (Achtung: Derzeit findet mein Seminar nur in der Paracelsus-Schule in Heilbronn statt!):

  • Seminar 150,00 Euro je Person (mind. 2, max. 3 Personen)
  • Ausbilder (Lehrer) 390,00 Euro

Matrix-/ Quantenheilung - inkl. Seminarmappe, Behandlung der Teilnehmer, Zertifikat.:

  • Einführungs-Seminar 150,00 Euro je Person (mind. 2 Personen)
  • Fortgeschrittenen-Seminar 145,00 Euro je Person (mind. 2 Personen)

Ruten (Tensor) und Pendel-Kurs:

  • Seminar 80,00 Euro je Person (mind. 2 Personen)

Telepathische Kommunikation mit Tieren - inkl. Seminarmappe, Übungen gegenseitig u.a. mit den eigenen Tieren, Zertifikat:

  • Basis-Seminar 150,00 Euro je Person (mind. 3 Personen, max. 5 Personen)
  • Ergänzungs-Seminar  (Kontakt mit verstorbenen Tieren) 70,00 Euro je Person (mind. 3 Personen, max. 5 Personen)

……………………………………………………………………………………………………………

Wiederholung/ Auffrischung aller Seminare:

Nachmittag/ Abend 50,00 Euro je Person (ab 3 Personen)

……………………………………………………………………………………………………………

Themenabende 19.00 – ca. 21.00 Uhr:

15,00 Euro je Person (ab 5 Personen). Zzgl. ggf. Bastelmaterial und Essen. Tee/ Wasser inkl..

……………………………………………………………………………………………………………

 

Der Betrag ist jeweils in bar am Ende des vereinbarten Termins zu zahlen.

Fahrtkosten bei Hausbesuchen je Kilometer 0,80 Euro zzgl. Fahrtzeit zum Stundensatz. (Achtung: Hausbesuche nur in Notfällen im näheren Umkreis!)

Bei unentschuldigter Nichteinhaltung eines Termins werden 30,00 Euro berechnet.

 

*Preise Stand Januar 2018. Änderungen vorbehalten.