Energetische Entspannung im ganzheitlichen Sinne unterstützt uns darin, uns wieder selbst wahrzunehmen, die innere Mitte zu finden und auch die Verantwortung für den eigenen Körper und das eigene Leben (wieder) selbst zu übernehmen!

Energetik steht mit der Schulmedizin nicht im Konflikt und kann präventiv  jederzeit angewandt werden. Wir können die Energien jederzeit nutzen! Wir müssen uns dem (nat)URwissen nur wieder öffnen!

Ein Energetiker/ Eine Energetikerin versucht die blockierten Energien wieder fließen zu lassen, um alles in Balance zu bringen.

Wir sind alle miteinander und mit allem verbunden. Ziel ist es, diese Kräfte zu erkennen, zu aktivieren und sie für unser Wohlbefinden zu nutzen!

Die meisten Menschen geben viel Geld für unnütze Dinge aus und scheuen sich dann, wenn es um Ihre eigene Gesundheit geht. (Auch ich gehörte lange Zeit leider dazu.) Setzen Sie neue Prioritäten und stellen somit die Weichen für ein neues Leben!

Sprechen Sie mich einfach an. Wir finden gemeinsam den besten Weg für Sie!


....auf Kranke werden sie die Hände legen, so wird's besser mit ihnen werden.
Markus 16,18

Ich biete in meiner Praxis nachstehende Methoden an:

  • Reiki (Original Usui Reiki)
  • Geistige Wirbelsäulenausrichtung
  • AMH (Astral Metaphysische Energie)
  • Matrix-/ Quantenheilung
  • Neue Homöopathie nach Körbler

Rechtlicher Hinweis: Eine Sitzung/ Ein Termin bei mir ist keine Heilbehandlung oder Therapie! Und ich gebe auch kein Heilversprechen ab! Ich stelle keine Diagnosen und bin nicht therapeutisch tätig. Meine Methoden ersetzen keinesfalls die Behandlung beim Arzt, Psychologen, Therapeuten oder Heilpraktiker! Psychologische Therapien bzw. Therapien generell dürfen nur von Ärzten, Psychotherapeuten und Heilpraktikern durchgeführt werden! Das sind alle Anwendungen, die zur Diagnose, Heilung oder Linderung von Krankheiten dienen.